1. Spieltag

Zitterpartie der 2. Herrenmannschaft gegen KSV Sömmderda

Am Sonntag-Nachmittag empfingen die "Füchse" der II. Herrenmannschaft den Sömmerdaer KSV.

Für beide Mannschaften war es der erste Auftritt in der Spielzeit 2017/ 2018 und wie die letzten beiden Jahre zurvor, war es auch dieses mal wieder ein packendes Spiel. Leider verloren unsere Füchse am Ende mit 3 : 5 Mannschaftspunkten und 11 Holz Rückstand das Spiel im Fuchsbau.

Aufgrund von Verletzungen von Spielern der 1. und 2. Mannschaft und beruflichen Abwesenheiten, konnte leider keine optimale Aufstellung der 2. Herrenmannschaft vorgenommen werden.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Ersatzspieler Peter Serafin, der an diesem Wochenende bereits in seiner eigenen Mannschaft gespielt hat und Leon Wendt von unserer Jugendmannschaft für die tatkräftige Unterstützung und dem ehrgeizigem Einsatz.

sb
11.09.2017

>> Ergebnisse/Tabelle 1. Spieltag

 

Spielprotokoll
Spielprotokoll


Sommerpause

Sonntag, 29.07.2018
15:00 Uhr Freundschafts.
FC Einheit Bad Berka 2.
SSV 2. Männer
 

Sommerpause