» Lesen12.11.2017

Verdientes Unentschieden der 2. Männer gegen den Tabellenführer Hopfgarten

In einem extrem spannenden Spiel konnten unsere Kegler den Rückstand aus dem ersten Durchgang fast umbiegen. Am Ende fehlten knappe 10 Kegel. Dafür konnten man im zweiten und dritten Abschnitt alle Mannschaftspunkte erspielen und somit ein Unentschieden erkämpfen.
» Lesen04.11.2017

Auswärtsniederlage der 2. Männer in Vieselbach

Nach fünf Spielen gab es nun mehr die vierte Niederlage für die Kegler in der 1. Landesklasse. Sie unterlagen mit 2:6 beim SV 1899
» Lesen22.10.2017

2. Herren auch im dritten Heimspiel sieglos

Erneut lieferte sich die Schöndorfer-Reserve einen spannenden Kampf auf heimischer Kegelbahn. Doch zum dritten mal in Folge gingen sie mit einer Niederlage aus dem Spiel. Am Ende hatte man 67 Kegel wenige Erspielt als die Gäste aus Großbrembach.
» Lesen07.10.2017

Spannender Kampf im Fuchsbau

Am Sonntag Vormittag hieß es für die 2. Herrenmannschaft neuer Spieltag, neues Glück. Gegen die 2. Herrenmannschaft des TSG Apolda lieferte man sich im Fuchsbau einen spannenden Wettkampf, doch am Ende fehlte bei manchen ein wenig Glück.
» Lesen29.09.2017

Sieg der 2. Herren in Kahla

Am vergangenen Samstag kämpften unsere „Füchse“ der 2. Herrenmannschaft auswärts bei den Spielfreunden der 2. Herrenmannschaft vom SV 1910 Kahla. Beide Mannschaften hatten am 1. Spieltag ihren Wettkampf verloren, sodass auf beiden Seiten Zugzwang herrschte. Am Ende konnten unsere Spieler des SSV Weimar die Tabellenpunkte mit nach Hause nehmen.

Samstag, 18.11.2017

13:15

Uhr
Nachholspiel
SSV 2. Männer
VfB Apolda 2
 

14:00
Uhr
In Kromsdorf
SSV 1. Männer
VfB Apolda 1
 
Samstag, 25.11.2017
10:00
Uhr
SG VfB Apolda
SSV A-Junioren
 




10:30

Uhr
SSV D-Junioren
Oberweimar D2
 
HaPl Wimaria St.
SpG C-Junioren
SG SC 03 We. 2
 
In Kromsdorf
SpG B-Junioren
Einh. Bad Berka
 
14:00
Uhr
SSV 1. Männer
TSG Kaulsdorf
 

Samstag, 18.11.2017  
10:00 Uhr
  SpG Jugend
  SG O'roßla/Oßm'st.
 
13:00 Uhr (NHS)
  Fr. Gelmeroda
  SSV 3./Frauen
 
14:00 Uhr
  SSV 1. Herren
  KC HW Weimar
 
Sonntag, 25.11.2017  
10:30 Uhr
  KTV Zeulenroda H2
  SSV 1. Herren
 
13:00 Uhr
  TSG Apolda
  SSV Senioren
 
15:00 Uhr
  SSV 3./Frauen
  KSV Hopfgarten 3
 


9. Spieltag

Mittwoch, 15.11.2017
19:30
Uhr
SSV TT 1
M. Blankenhain