» Lesen18.03.2018

Schon geglaubter Sieg der 2. Mannschaft endet in Niederlage

Nach den ersten beiden Paaren führte die 2. Herrenmannschaft sowohl mit Mannschaftspunkten als auch mit Holz. Leider konnte das Schlusspaar nicht auf seine übliche Form zurück greifen und am Ende gewannen die Gäste vom BSG Fiskus Erfurt die beiden Tabellenpunkte.
» Lesen11.03.2018

Schwarzer Tag für die 2. Mannschaft gegen Hopfgarten

Ganz klar hatten von Anfang an die Gastgeber die Führung übernommen und spielten ein klasse Ergebnis.
» Lesen25.02.2018

Weitere Niederlage der 2. Herren

Bitter... Die 2. Herrenmannschaft kassiert eine weitere Niederlage.
» Lesen11.02.2018

Herbe Pleite in Sömmerda

... weitere Niederlage...
» Lesen15.01.2018

2. Herren belohnt sich mit Heimsieg gegen Kahla

In einem spannenden Spiel mit sehr gutem Mannschaftsergenis, belohnt sich die 2. Herrenmannschaft am Sonntag mit einem Heimsieg und 2 wichtigen Tabellenpunkten.
» Lesen02.12.2017

Niederlage der 2. Herren in Erfurt

Niederlage der 2. Herren in Erfurt
» Lesen12.11.2017

Verdientes Unentschieden der 2. Männer gegen den Tabellenführer Hopfgarten

In einem extrem spannenden Spiel konnten unsere Kegler den Rückstand aus dem ersten Durchgang fast umbiegen. Am Ende fehlten knappe 10 Kegel. Dafür konnten man im zweiten und dritten Abschnitt alle Mannschaftspunkte erspielen und somit ein Unentschieden erkämpfen.
» Lesen04.11.2017

Auswärtsniederlage der 2. Männer in Vieselbach

Nach fünf Spielen gab es nun mehr die vierte Niederlage für die Kegler in der 1. Landesklasse. Sie unterlagen mit 2:6 beim SV 1899
» Lesen22.10.2017

2. Herren auch im dritten Heimspiel sieglos

Erneut lieferte sich die Schöndorfer-Reserve einen spannenden Kampf auf heimischer Kegelbahn. Doch zum dritten mal in Folge gingen sie mit einer Niederlage aus dem Spiel. Am Ende hatte man 67 Kegel wenige Erspielt als die Gäste aus Großbrembach.
» Lesen08.10.2017

Spannender Kampf im Fuchsbau

Am Sonntag Vormittag hieß es für die 2. Herrenmannschaft neuer Spieltag, neues Glück. Gegen die 2. Herrenmannschaft des TSG Apolda lieferte man sich im Fuchsbau einen spannenden Wettkampf, doch am Ende fehlte bei manchen ein wenig Glück.
» Lesen30.09.2017

Sieg der 2. Herren in Kahla

Am vergangenen Samstag kämpften unsere „Füchse“ der 2. Herrenmannschaft auswärts bei den Spielfreunden der 2. Herrenmannschaft vom SV 1910 Kahla. Beide Mannschaften hatten am 1. Spieltag ihren Wettkampf verloren, sodass auf beiden Seiten Zugzwang herrschte. Am Ende konnten unsere Spieler des SSV Weimar die Tabellenpunkte mit nach Hause nehmen.
» Lesen17.09.2017

Knappe Niederlage im Auftaktspiel der 2. Herren

Knappe Niederlage im Auftaktspiel der 2. Herren
» Lesen11.09.2017

Zitterpartie der 2. Herren endet mit Niederlage

Am Sonntag-Nachmittag empfingen die "Füchse" der II. Herrenmannschaft den Sömmerdaer KSV. Für beide Mannschaften war es der erste Auftritt in der Spielzeit 2017/ 2018 und wie die letzten beiden Jahre zurvor, war es auch dieses mal wieder ein packendes Spiel. Leider verloren unsere Füchse am Ende mit 3 : 5 Mannschaftspunkten und 11 Holz Rückstand das Spiel im Fuchsbau.


Vom Wochenende

Samstag, 02.06.2018
09:30 Uhr
SpG SG Moorental 1.
SSV D-Junioren
 
2
0
13:00 Uhr
SG SV Marlishausen
SG B-Junioren
 
0
2
Sonntag, 03.06.2018
09:00 Uhr Großobr.
SG E-Junioren
FC Empor Weimar 3.

2
2
10:00 Uhr
Weimarer SV
SG F-Junioren
 
4
0
10:30 Uhr Wimaria St.
SG C-Junioren
SpG Med. Bad Sulza
 
2
1
11:00 Uhr
TSV Bad Blankenburg
SSV A-Junioren
 
6
0
13:00 Uhr
Eintr. Wickerstedt 2.
SSV 2. Männer
 
2
2
15:00 Uhr Wimaria St.
SSV 1. Männer
FSV BW 90 Stadtilm
 
1
4

Vom Wochenende

Samstag, 02.06.2018
Finale Vereinspokal
10:30 Uhr
SpG Jugend
KSV Hopfgarten

1(1813)
5(2045)
Sonntag, 03.06.2018
Ernst-Weber-Pokal
09:00
Uhr Buttstädt
 
Qualifiziert:
Dieter Liske
H.-J. Rottländer
Christian König
Holger Enders
Marcus Trautvetter

11.Platz
n. ang.
n. ang.
8.Platz
2.Platz