» Lesen09.06.2017

Schöndorf verliert Pokalfinale gegen Handwerk

Für unsere Füchse reichte es im Finale leider nicht zum Titelgewinn. Gegen einen sehr stark aufspielenden Gegner, versuchten unsere Jungs trotzdem gut mitzuhalten. Leider konnte der Rückstand aus den ersten beiden Durchgängen nicht mehr gebogen werden.
» Lesen12.05.2017

1. Herren nach Sieg gegen Magdala im Pokal-Halbfinale

Mit einem 5:1-Heimsieg über den TSV 1864 Magdala, ziehen unsere 1. Herren in der Runde der letzten Vier Mannschaften ein.
» Lesen28.04.2017

Klarer Auswärtssieg der 1. Männer im Pokalspiel bei Isserstedt 2

Einzug in die 3. Pokalrunde. Mit einem verdienten 5:1-Sieg und 2081:1927 Kegeln, gewinnen unsere 1. Männer bei der Reserve der SG Union
» Lesen17.03.2017

Schmerzhafte Auswärtspleite der 1. Herren in Lobenstein

Eine bittere Niederlage musste unsere 1. Männermannschaft im letzten Saisonspiel einstecken. Sie unterlagen beim KV Lobenstein. Da zeitgleich die 2. Männer spielten, fuhren sie nur zu sechst zum Spiel. Zudem musste man leider auf Thomas Fugmann bezichten und ihn durch Dieter Kürbs ersetzen. Zu allem Übel konnte leider das Spielblatt von Peter Serafin nicht vorgelegt werden. Laut TKV-Bestimmungen musste sein Resultat leider annulliert werden.
» Lesen03.03.2017

Heimniederlage der 1. Herren gegen den Tabellenführer aus Oberroßla

Mit einer klaren Heimniederlage gingen unsere Landesliga-Kegler aus dem letzten Heimspiel der Saison. Mit 2:6 MP und 70 Kegeln Unterschied verloren sie gegen die Spielgemeinschaft Oberroßla/Oßmannstedt, die damit den Staffelsieg perfekt machten.
» Lesen17.02.2017

1. Männer verlieren Auswärts beim ThSV Wünschendorf

Mit einer Auswärtsniederlage kehrte unsere 1. Männermannschaft vom Spiel in Wünschendorf nach Weimar zurück. Es gelangen zwar 3 Mannschaftspunkte in den direkten Duellen, aber von der Kegelanzahl her lag man deutlich mit 143 hinter den Gastgebern. Es fehlte leider die mannschaftliche Konstante, um beim Tabellenzweiten was zählbares zu ergattern. Somit unterlag mit mit 3:5 MP
» Lesen10.02.2017

Pflichtsieg der 1. Herren gegen die TSG Apolda 2

Unsere 1. Männermannschaft hatte es im Heimspiel mit der 2. Mannschaft der TSG Apolda zu tun. Die Gäste reisten als Tabellenletzten in der Waldstadt an.Für Schöndorf zählte in diesem Spiel nix anderes als ein Sieg, um sich vom Tabellenkeller etwas abzusetzten. Man konnte am Ende dieses Spiel auch klar und verdient mit 6:2 Mannschaftspunkten gewinnen. Die Differenz betrug am Ende 45 Kegel.
» Lesen03.02.2017

Landesliga-Männer unterliegen auch in Zeulenroda

Unsere 1. Herrenmannschaft verlor in der Landesliga das zweite Auswärtsspiel in Folge. Beim KTV Zeulenroda 2. unterlagen sie deutlich mit 2:6 Mannschaftspunkten und 3147:3228 Holz. Damit verpassten sie es, den Anschluss an der Mittelfeld zu wahren und bleiben somit weiter auf den Drittletzten Tabellenplatz stehen.
» Lesen28.01.2017

Auswärtsniederlage in Oberroßla - 1. Herren verlieren beim Tabellenführer

Überraschung verpasst! Unsere 1. Herrenmannschaft schaffte es leider nicht, beim Tabellenführer, der SG Oberroßla/Oßmannstedt, zu punkten. In einer eher mäßgen Partie reichte die Leistung am Ende nicht, um das Spiel über die Kegelpunkte zu gewinnen. Unserem SSV gelangen nur zwei Ergebnisse über 500, die Gastgeber hatten am Ende vier Resultate über dieser Marke. Dies machte am Ende dann auch den Unterschied aus. Mit 3:5 MP und 47 weniger getroffen Holz, ging das Spiel leider verloren.
» Lesen20.01.2017

1. Herren gewinnen zu hause gegen SG Bas Sulza/Niedertrebra

Einen klaren 6:2-Heimsieg konnte die 1. Herrenmannschaft am Samstag daheim gegen die Spielgemeinschaft Bad Sulza/Niedertrebra einfahren. Bereits nach zwei Durchgängen hatte man die Hälfte der Mannschaftspunkte erspielt. In den letzten zwei Duellen gingen die Punkte jeweils an die Gegner. Am Ende des Spiels hatte man aber 158 Kegel mehr erspielt. Somit ging der Sieg auch verdient in den Fuchsbau.
» Lesen13.01.2017

Füchse holen in der Landesliga Auswärtssieg in Bad Köstritz

Einen verdienten Sieg konnte die 1. Männermannschaft beim TSV Elstertal Bad Köstritz erringen. Mit 6:2 belohnten sie sich. Zwar wurde es im letzten Durchgang nochmal spannend, aber man konnte die erspielte Führung über die Zeit bringen.
» Lesen06.01.2017

Unentschieden zwischen 1. Herren und SpVgg Rudolstadt 3

Unsere 1. Herrenmannschaft trennt sich im 1. Spiel des neuen Jahres von der Spielvereinigung Rudolstadt 3 mit einem Unentschieden
» Lesen16.12.2016

1. Herren verlieren zum Jahresabschluss gegen KC Handwerk

6:2 hieß es nach Mannschaftspunkten am Ende im Keglerheim des Handwerks für die Gastgeber. 123 Kegel waren am Ende Unterschied.
» Lesen02.12.2016

1. Herren siegen im Fuchsbau gegen Lobenstein

Mit einer guten und geschlossenen Mannschaftsleistung, konnte sich unsere Männermannschaft in der Landesliga den dritten Saisonsieg erkämpfen. Gegen das Schlusslicht der Tabelle konnten alle SSV'ler ihre Mannschaftspunkte holen und siegten am Ende verdient mit der vollen Ausbeute der Punkte und einer Holzdifferenz von 193. Glückwunsch!
» Lesen11.11.2016

Heimniederlage gegen ThSV Wünschendorf

Am Samstag begrüßten die Füchse unserer 1. Herrenmannschaft die Sportfreunde vom ThSV Wünschendorf. Die gewünschten Leistungen konnten von einigen Spielern nicht abgerufen werden, so dass große Frustration im Fuchsbau herrschte. Am Ende wurde es doch noch einmal sehr spannend, aber leider lag man am Ende mit 29 Holz hinter einem Unentschieden.
» Lesen29.10.2016

Bittere Niederlage der 1. Herren in Apolda

Am Sonntag reisten unsere Füchse der 1. Herrenmannschaft zum Tabellenletzten TSG Apolda 2. Allen war klar, dass man sich nicht ausruhen darf und erneut um die Punkte kämpen musste. Leider konnten einige Spieler nicht ihre gewohnte Leistung abrufen und die 1. Herrenmannschaft musste eine bittere Niederlage kassieren.
» Lesen14.10.2016

1. Heimsieg der 1. Herren gegen Zeulenroda

Im heimischen Fuchsbau ist der Knoten geplatzt und der 2.Saisonsieg ist unter Dach und Fach. In einem guten Heimspiel, mit einer ausgeglichenen und geschlossenen Mannschaftsleistung, blieben die 2 Punkte gegen den aktuellen und ungeschlagenen Tabellenführer KTV Zeulenroda II. im heimischen Fuchsbau.
» Lesen07.10.2016

Befreiuungsschlag der 1. Herrenmannschaft in Bad Sulza

Am Samstag reisten unsere Füchse der 1. Herrenmannschaft nach Bad Sulza zur SG Bad Sulza/Niedertrebra. Mit 8 Spielern reiste man an, um agieren zu können, falls etwas schief laufen sollte. Diese Rechnung ging auch auf und man gewann nun endlich das 1. Spiel in der aktuellen Saison.
» Lesen30.09.2016

7 Holz fehlten der 1. Herren zum Unentschieden

Am Samstag begrüßten unsere Füchse der 1. Herrenmannschaft die 1. Mannschaft des TSV Elstertal Bad Köstritz. In einem sehr spannendem und nervenaufreibenden Spiel gelang es unseren Füchsen leider nicht ein Sieg. Am Ende fehlten 7 Holz zum Unentschieden.
» Lesen28.09.2016

TKV Pokal - Aus für die Füchse in der 2. Runde

Am Donnerstag reisten unsere Füchse nach Sömmerda. In der 2. Runde traten die Schöndorfer Männer gegen die Auswahl des Sömmerdaer KSV an.
» Lesen09.09.2016

1. Herren mit Niederlage im Stadtderby gegen Handwerk

Endstand 2 : 6 MP (3166 : 3252)
» Lesen26.08.2016

Landespokal - Schöndorfer Männer kämpfen sich in 2. Runde

Zwei Wochen vor dem offizielen Ligastart, mussten unsere Kegler im Thüringer Landespokal ran. Als Gegner wartete mit der SG Altenfeld ein Kreisligist aus dem Ilmkreis. Dass man unterklassige Gegner nicht unterschätzen sollte, war allen klar.

Samstag, 18.11.2017

13:15

Uhr
Nachholspiel
SSV 2. Männer
VfB Apolda 2
 

14:00
Uhr
In Kromsdorf
SSV 1. Männer
VfB Apolda 1
 
Samstag, 25.11.2017
10:00
Uhr
SG VfB Apolda
SSV A-Junioren
 




10:30

Uhr
SSV D-Junioren
Oberweimar D2
 
HaPl Wimaria St.
SpG C-Junioren
SG SC 03 We. 2
 
In Kromsdorf
SpG B-Junioren
Einh. Bad Berka
 
14:00
Uhr
SSV 1. Männer
TSG Kaulsdorf
 

Samstag, 18.11.2017  
10:00 Uhr
  SpG Jugend
  SG O'roßla/Oßm'st.
 
13:00 Uhr (NHS)
  Fr. Gelmeroda
  SSV 3./Frauen
 
14:00 Uhr
  SSV 1. Herren
  KC HW Weimar
 
Sonntag, 25.11.2017  
10:30 Uhr
  KTV Zeulenroda H2
  SSV 1. Herren
 
13:00 Uhr
  TSG Apolda
  SSV Senioren
 
15:00 Uhr
  SSV 3./Frauen
  KSV Hopfgarten 3
 


9. Spieltag

Mittwoch, 15.11.2017
19:30
Uhr
SSV TT 1
M. Blankenhain