» Lesen29.04.2016

Kreispokal 2. Runde - Spielprotokoll SSV Senioren vs. SG Oberroßla/Oßmannstedt

Zu Beginn gut gekämpft. Am Ende konnten aber die Gäste das Spiel zu ihren Gunsten drehen und in die nächste Runde einziehen
» Lesen18.03.2016

Deutliche Niederlage der Senioren gegen den Staffelsieger Langula

Zum letzten Heimspiel der Saison sagte sich der aktuelle Tabellenführer, SV 1883 Langula I, bei unseren SSV Senioren in der Waldstadt an. Für die Gäste sprang am Ende auch ein verdienter Sieg mit 6:0 MP heraus.
» Lesen11.03.2016

Senioren fahren klaren 6:0-Auswärtssieg bei Gispersleben II ein

Alle Duelle gingen an diesem Samstag an unsere Waldstädter-Senioren und brachten ihnen im letzten Auswärtsspiel der Saison, den sechsten Saisonsieg ein
» Lesen26.02.2016

1:5-Heimniederlage der Senioren gegen Gispersleben 3

In Schöndorf konnte sich unsere Seniorenmannschaft gegen die 3. Senioren des TSV Motor nicht behaupten. Sie spielten nach Kegeln 1931 : 2003 und vergaben damit eine Menge Holz zum Gegner. Bester Senior des SSV wurde Dieter Kürbs mit glatt 500
» Lesen19.02.2016

Guter Kampf der Senioren wird nicht belohnt

Für die Seniorenmannschaft des Schöndorfer SV stand mit dem Tabellenzweiten, KSC 08 Ilmenau 1. Sen., eine schwere Auswärtsaufgabe bevor. Es wurde am Ende noch ein spannender Wettkampf, aber ohne lohnenswertes Ergebnis.
» Lesen05.02.2016

Heimsieg der Senioren gegen Ilmenau II

Im zweiten Heimspiel in Folge, begrüßten unsere Senioren diesmal die Mannschaft des KSC 08 Ilmenau 2. Senioren. Wie schon im Hinspiel, konnten sich auch diesmal unsere Waldstädter siegreich durchsetzen.
» Lesen29.01.2016

Senioren können sich im Heimspiel gegen Meiningen behaupten

Im 13. Saisonspiel der Senioren-Landesliga St. 2 empfingen unsere Senioren um Kapitän Dieter Kürbs den KSV Einheit Meiningen. Unsere Waldstädter konnte sich an diesem Nachmittag mit einer guten Saisonleistung den Heimsieg erkämpfen.
» Lesen22.01.2016

Auswärtsniederlage der Senioren in Salza

Nächste Auswärtsniederlage unserer Seniorenmannschaft. Diesmal ging es auf die ungeliebte Bahn zur TSG Salza. Und schon zu Beginn sollte sich abzeichnen, dass man auch diesmal nicht gut auf der Bahn zurecht kommt und lag mit 101 Kegeln zurück. Im zweiten Durchgang konnten die SSV'ler zwar gut gegen halten, aber am Ende änderte es nix mehr an der Niederlage. Den Ehrenpunkt erkämpft sich Rainer.
» Lesen08.01.2016

Senioren feiern Heimsieg gegen Leinefelde

Einen verdienten Heimsieg mit 5:1 MP und 2009:1908 Kegeln, erspielten sich unsere Senioren im Heimspiel gegen die Gäste des SC 1912
» Lesen11.12.2015

Zweite Niederlage der Senioren in Langula

In zweiten mal in Folge, reiste unsere Seniorenmannschaft nach Langula. Bereits letzte Woche verlor man dort gegen die 2. Senioren des SV 1883. Diesmal trat man gegen deren 1. Senioren an. Man konnte sich zwar im Vergleich zur Vorwoche um einige Kegel steigern, doch am Ende verlor man erneut klar nach Punkten. Am Ende hieß e diesmal 0:6.
» Lesen04.12.2015

Senioren verlieren ersten Auftritt in Langula

Das erste von zwei Auswärtsspielen in Langula verloren unsere Senioren klar mit 1:5 Punkten. Die Partie wurde vom 2. Januar vorgezogen.
» Lesen27.11.2015

Dritter Saisonsieg für unsere Senioren gegen Gisperslebens "Zweite"

Heimerfolg für unsere Schöndorfer Landesliga-Senioren. Zu Gast war die "Zweite" des TSV Motor Gispersleben. Verlor man zuletzt noch gegen deren 3. Seniorenmannschaft, konnte man sich diesmal klar im Heimspiel behaupten.
» Lesen20.11.2015

Derbe Auswärtsniederlage der Senioren bei Gispersleben 3

Für die Senioren um Kapitän Dieter Kürbs, setzte es in Erfurt-Gispersleben eine klare 0:6 Auswärtsniederlage, mit 206 Holz Differenz. Bei nur drei gewonnenen Sätzen, waren die Hausherren unseren Waldstädtern diesmal klar überlegen.
» Lesen06.11.2015

SSV-Senioren verlieren daheim gegen Ilmenau 1.

Eine klare 0:6-Heimniederlage kassierten unsere Senioren gegen die "Erste" des KSC Ilmenau. Nach Gesamtholz hieß es am Ende 1855:2030
» Lesen24.10.2015

Auswärtssieg der Senioren in Ilmenau

Einen 4:2-Auswärtssieg feierten unsere Senioren bei der 2. Seniorenmannschaft des KSC Ilmenau. Am Ende hatten Sie 57 mehr Kegel getroffen und nahmen die zwei Punkte mit zurück nach Weimar
» Lesen16.10.2015

Senioren mussten sich erneut knapp geschlagen geben

Wie schon im letzten Spiel, verpassten unsere Senioren auch diesmal nur knapp einen möglichen Punktgewinn. Im Auswärtsspiel in Meiningen zeigte man eine gute Leistung, die aber am Ende durch 18 Holz der Gastgeber nochmal überboten wurde. Damit blieb es am Ende nur bei den beiden erspielten Mannschaftspunkten aus den Duellen und verlor am Ende erneut wegen der Gesamtholzzahl
» Lesen02.10.2015

10 Kegel weniger - Senioren verlieren daheim gegen Salza

Zum Ende hin wurde das Spiel unserer Senioren noch zu einem echten Krimi und sie holten immer weiter den Rückstand auf. Leider fehlten zum Schluss die entscheidenden Anwürfe um doch noch das Spiel zu drehen. Somit unterlagen sie durch weniger Gesamtholz mit 2:4 Punkten
» Lesen25.09.2015

Auswärtsniederlage der Senioren in Leinefelde

Für unsere Seniorenmannschaft stand mit dem SC Leinefelde 1912 die erste Auswärtsaufgabe der Saison an. Leider verlief der Start in der Spiel alles andere als perfekt und man konnte den Rückstand am Ende leider nicht mehr aufholen. Man unterlag somit mit 2:4 Punkten und 30 Kegeln Differenz.
» Lesen08.09.2015

Senioren gewinnen zum Saisonstart gegen Langula II

Der Saisonauftakt für unsere Seniorenmannschaft fand bereits unter der Woche am Mittwoch statt. Gegen die "Zweite" des SV Langula feiert zudem Dieter Kürbs seine Premiere als Mannschaftsleiter und wirkte dementsprechend etwas aufgeregt vor dem Spiel.


Am Wochenende

Samstag, 23.09.2017
10:30
Uhr
SSV D-Junioren
SG Umpferstedt

Sonntag, 24.09.2017
09:00
Uhr
FC Buttelstedt
SG F-Junioren
 
10:30
Uhr
SG FSV Gräfenroda
SSV A-Junioren


  in Kromsdorf!
SG B-Junioren

SG Langewiesen
 
  SG C-Junioren
SG Mellingen
 
11:00
Uhr
SG TSV Berlstedt
SG E-Junioren
 
15:00
Uhr
SpVgg Geratal 2
SSV 1. Männer
 
  TSV Kromsdorf 2
SSV 2. Männer
 


Am Wochenende

Samstag, 16.09.2017
11:30
Uhr
SSV Senioren
Gispersleben 2    
14:00
Uhr
SSV 1. Herren
SG Rositz 1


4. Spieltag

Dienstag, 19.09.2017
19:30
Uhr
Großschwabh. 4
SSV TT 2
 
Mittwoch, 20.09.2017
19:30
Uhr
SSV TT 1
Weimarer SV 2