» Lesen29.04.2016

Kreispokal 2. Runde - Spielprotokoll SSV 2. Herren : TSG Apolda H1

In einem bis zum Ende spannenden Pokalfight, unterlagen unsere Landesklasse-Kegler am Ende unglücklich knapp mit 8 Holz
» Lesen08.04.2016

Schöndorf’s „Zweite“ nach spannenden Pokalspiel in nächster Runde

Auf ein Neues in Kromsdorf! Wie in den vergangen Jahren, musste unsere 2. Herrenmannschaft auch diese Pokalsaison beim TSV 1928 Kromsdorf antreten. Und wie schon letzte Saison, ging es in der ersten Runde gegen deren 2. Mannschaft, die als Mix-Mannschaft in Kreis spielt. Besonders schwer machten es uns an diesem Tag die weiblichen Spielerinnen des TSV.
» Lesen18.03.2016

2. Herren siegreich im letzten Saisonspiel gegen Neustadt

Am Samstag begrüßten unsere Füchse die Gäste des KSV "Germania" 1900 Neustadt 1.. Im letzten Spiel der Saison 2015/2016 wollte die 2. Herrenmannschaft noch ein letztes Mal einen Sieg feiern. Für ihre gute Mannschaftsleistung wurden sie auch belohnt. Benjamin Hauk spielte eine neue persönliche Bestleistung und konnte sich doppelt freuen.
» Lesen04.03.2016

Spannungsreiches Spiel der 2. Herren gegen SV Empor Buttstädt

Am Samstag ging es für die Spieler der 2. Herrenmannschaft nach Buttstädt. Die Füchse hatten sich für das letzte Auswärtsspiel der Saison vorgenommen, die Punkte mit nach Hause zu nehmen. Einige Zeit sah es auch so aus, dass ein Sieg drin ist, aber leider kam alles anders und der Traum des Sieges verpuffte.
» Lesen27.02.2016

Auswärtssieg der 2. Herren gegen USV Jena

Am Sonntagmittag hieß es für die Füchse der 2. Herrenmannschaft Sport treiben, statt Sonntagsbraten essen. Es ging zum Rückspiel gegen den USV Jena in der Kegelbahnanlage Jahnstraße. Oftmals fielen nicht die Kegel und einige Spieler ärgerten sich über ihre Leistung. Am Ende reichte es aber für einen Sieg.
» Lesen19.02.2016

Niederlage der 2. Herren gegen SG Oberroßla/Oßmannstedt

Am Samstag begrüßten die Füchse der 2. Herrenmannschaft die Gäste der SG Oberroßla/ Oßmannstedt. In einem engen Spiel verloren am Ende die Füchse.
» Lesen29.01.2016

2. Herren siegen in Gispersleben

Am Samstag ging es für die 2. Herrenmannschaft zur 2. Mannschaft des TSV Motor Gispersleben. Bereits in der vergangenen Saison konnten die Füchse Erfahrung auf dieser Bahn sammeln. Unsere Spieler waren angereist um einen Sieg einzufahren, um weiterhin in der Tabelle mitreden zu können. Sie wurden durch ihren Kampfgeist und Siegeswillen mit 2 Tabellenpunkten belohnt.
» Lesen08.01.2016

2. Männer gewinnen und spielen Saison-Heimbestleistung

Klarer Heimsieg für unsere 2. Herrenmannschaft. Auf heimische Bahn hatten sie es mit dem Sömmerdaer KSV zu tun und konnten einen klaren Heimsieg feiern, den sie mit 3222 gespielten Kegel als Saison-Heimbestleistung krönten.
» Lesen01.01.2016

Gelungener Sieg der 2. Herren gegen TSV Elstertal Bad Köstritz

Für das 1. Spiel im neuen Jahr begrüßte die 2. Herrenmannschaft die Gäste der 2. Mannschaft aus Bad Köstritz. Im Hinspiel konnten sich die Füchse mit den letzten Würfen einen knappen Sieg sichern. Diesmal wollte man die Heimstärke nutzen und die Tabellenpunkte sicher holen.
» Lesen11.12.2015

Bestleistungen bei Sieg der 2. Herrenmannschaft in Stadtroda

Am 3. Adventswochenende begann die Rückrunde in der 1. Landesklasse Staffel 2. Die 2. Herrenmannschaft reiste am Samstag zur 2. Mannschaft des 1. SKK „Gut Holz“ Stadtroda. Bereits bei der Begrüßung waren sich beide Mannschaften einig, dass jeder von Ihnen den Sieg für sich beanspruchen will. Der Kampf um jedes Holz sollte beginnen und wurde mit einer beachtlichen Leistung der Füchse belohnt!
» Lesen04.12.2015

2. Herren unterliegen knapp gegen Germania Neustadt

Am Samstag reisten die Füchse der 2. Herrenmannschaft nach Neustadt an der Orla. Unsere Füchse wussten bereits durch Spiele der anderen Mannschaften, dass bei den Gastgebern vom KSV Germania 1990 Neustadt viel fallen kann. Leider sollte das bei einigen Spielern nicht der Fall sein.
» Lesen27.11.2015

Knappe Heimniederlage gegen den Tabellenersten Buttstädt

Am Samstag begrüßten die Füchse auf der heimischen Kegelbahn die Gäste vom SV Empor Buttstädt. In der Tabelle führten die Gäste mit 3,5 Mannschaftspunkten, sodass dieses Spiel erneut wichtig war. Beide Mannschaften konnten nicht ihre eigentliche Leistung abrufen. Es sollte wie so oft ein spannendes und enges Spiel werden.
» Lesen20.11.2015

1. Niederlage für die 2. Herrenmannschaft in Oberroßla

Am Samstag ging es für die rot-weiß-blauen Füchse der 2. Herrenmannschaft zum Tabellendritten nach Oberroßla. Den Waldstädtern war bewusst, dass die Aufgabe die Tabellenpunkte zu holen schwierig werden würde, da die Gastgeber der SG Oberroßla/Oßmannstedt zu Hause stets starke Leistungen erbringen. Die Füchse reisten mit der vollständigen Mannschaft an, um es den Gastgebern nicht einfach zu machen, doch waren die Erwartungen zu groß…
» Lesen13.11.2015

2. Herren holen gegen USV Jena den 5. Sieg im 5. Spiel

Am frühen Samstag begrüßte die 2. Herrenmannschaft die Gäste vom USV Jena im heimischen „Fuchsbau“. Die Füchse wussten, dass dieses Spiel kein Selbstläufer sein wird und gingen konzentriert an das Spiel gegen den Tabellensiebten heran.
» Lesen30.10.2015

Zittersieg in Bad Köstritz für die 2. Herren

Am Samstag reisten die Füchse der 2. Herren zum Nachholspiel nach Bad Köstritz. Für die Waldstädter war die Kegelbahn in der Kurt Leopold Sportstätte neu, sodass keiner wusste wie die Bahn lief. Keiner wusste, dass es ein Zittersieg werden würde und dass ganz viel Glück mitspielen sollte…
» Lesen24.10.2015

Gelungener Sieg der 2. Herren gegen Gispersleben

Am Sonntag empfing die 2. Herrenmannschaft die Gäste vom TSV Motor Gispersleben. Bereits in der letzten Saison trafen die rot-weiß-blauen Füchse auf die 2. Herren von Gispersleben. Damals konnten die Waldstädter beide Male die Tabellenpunkte erkämpfen.
» Lesen02.10.2015

Nervenaufreibendes Spiel der 2. Männer in Sömmerda

Für das 2. Spiel ging es für unsere 2. Herrenmannschaft nach Sömmerda. Nachdem das Heimrecht getauscht wurde, waren alle gespannt auf die Bahn in der Unstruthalle, denn keiner hatte bisher auf dieser Bahn gespielt. Verletzungsbedingt fällt Jörg Schneidewind die nächsten Wochen aus, kam aber als Unterstützung zum Anfeuern der Mannschaft mit.
» Lesen11.09.2015

Siegreicher Auftakt der 2. Männer in die neue Saison

Die 2. Männermannschaft begrüßte die Gäste der 2. Mannschaft aus Stadtroda zu Hause. Es sollte ein spannendes Spiel werden…


Am Wochenende

Samstag, 23.09.2017
10:30
Uhr
SSV D-Junioren
SG Umpferstedt

Sonntag, 24.09.2017
09:00
Uhr
FC Buttelstedt
SG F-Junioren
 
10:30
Uhr
SG FSV Gräfenroda
SSV A-Junioren


  in Kromsdorf!
SG B-Junioren

SG Langewiesen
 
  SG C-Junioren
SG Mellingen
 
11:00
Uhr
SG TSV Berlstedt
SG E-Junioren
 
15:00
Uhr
SpVgg Geratal 2
SSV 1. Männer
 
  TSV Kromsdorf 2
SSV 2. Männer
 


Am Wochenende

Samstag, 16.09.2017
11:30
Uhr
SSV Senioren
Gispersleben 2    
14:00
Uhr
SSV 1. Herren
SG Rositz 1


4. Spieltag

Dienstag, 19.09.2017
19:30
Uhr
Großschwabh. 4
SSV TT 2
 
Mittwoch, 20.09.2017
19:30
Uhr
SSV TT 1
Weimarer SV 2